Startseite
  Über...
  Gewichtsverlauf
  Vorbilder
  B&W Thinspo
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anaprinzezz

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Probleme mit myblog...

Die letzten Tage konnte ich wirklich garnicht bloggen, egal wie oft ichs versucht hatte...

Da die myblog Seite immer mehrere Minuten brauchte um sich überhaupt zu öffnen :/

 

Aber seit gestern geht sie wieder also kann ich endlich weiter bloggen *yay*

 

Die letzten 5 Tage hat sich nicht wirklich viel an meinem Gewicht getan, ich schwank momentan viel zwischen 53-54kg, heute morgen 53.1kg

Ich glaube wenn sich das Gewicht so einpendelt obwohl man trotzdem viel gegessen hat (am WE immer über 1000kcal T_T) scheint es wohl nicht Wasser zu sein *_*

 

Seit gestern esse ich jedoch wieder meine gewohnten 500-600 Kalorien am Tag

Zwar könnte ich auch weniger essen, aber ich will nicht das mein Stoffwechsel einschläft und ich nur noch Fett speicher *blöder Stoffwechsel* :/

 

Morgen geh ich auf jeden Fall erstmal wieder ins Fitnessstudio, Urlaub rückt immer näher (weniger als 4 Wochen) und neben ein wenig trainieren wollt ich auch im Solarium vorbräunen (jaa draußen scheint die Sonne jedoch steh ich nicht so auf Bräunungsränder vom T-Shirt T_T)

 

Werd gleich noch was leichtes zu Abend essen damit ich auf meine 600kcal für heute komme und noch ein wenig Sport ^_^

 

 

 

 

 

 

Schönen Abend noch ^_^

 

Niko

 

7.8.13 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung