Startseite
  Über...
  Gewichtsverlauf
  Vorbilder
  B&W Thinspo
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anaprinzezz

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie meine Mutter mir alles kaputt macht....

Während ich gestern noch froh war das ich unter 200kcal blieb, bin ich heute eher glücklich das ich nicht über 2000kcal kam.
 
Der Tag fing eigentlich wieder ganz gut an, kaum hunger und wenig gegessen.
Wollte heute wieder 500kcal damit mein Stoffwechsel nicht einfriert und hatte fürn Abends auch schon geplant Omlett aus Eiweiß zu machen...
 
Aber dann kam natürlich meine Schwester wieder und meine Mutter kam mit Döner und so Miniküchlein an...
Am liebsten hätt ich das Teil einfach wegeworfen aber nein meine Mutter wollte das wir alle zusammen essen ._.
Ich hatte Glück das sie mir einen ohne Sauce mit gebracht hat, ich will garnicht wissen wieviele kcal das sonst hat O_O
 
Mehr will ich dazu nicht sagen... ich bin einfach zu sauer das ich mich von ihr habe zum essen überreden lassen >_<
 
Naja... hab Angst Morgen auf die Waage zu steigen...
Werd jetzt noch ein wenig Sport machen und Abführmittel nehmen in der Hoffnung mein Körper hat das fettige Essen dann zum Teil wieder abgebaut
 
 
 

 
 
Liebe Grüße
 
Niko
 

 
3.8.13 03:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung