Startseite
  Über...
  Gewichtsverlauf
  Vorbilder
  B&W Thinspo
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anaprinzezz

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum wollen Eltern einen immer mästen?

Kennt ihr das?
 
Man steht morgens auf, nimmt sich vor den Tag so wenig wie möglich zu essen und dann kommt einem immer irgendwer in die Quere (sei es die Freundin die was essen gehen will oder die Mutter die einem ne Pizza mitgebracht hat ._.'')
 
Während ich den halben Tag im Bett verbracht habe weil mir so schwindelig war und meine Arme wehtaten, *trainieren mit Hanteln wenn man keine Muskeln in den Armen hat u~u*
bin ich gegen Abend mal runter um dann zu sehen das meine Mutter Pommes mit Paniertem Hähnchen gemacht hat und dazu noch ne Packung Knoppers gekauft hat...
 
Da ich mich sowieso fertig machen musste, konnte ich das Essen ignorieren.
Während ich darauf wartete das mein Vater mich abholt, (ja ich geh gern mit meinem Vater auf Konzerte :D leider seh ich ihn viel zu selten :c) aß ich noch ein Stückchen Schokolade weil ich dachte sonst würd ich eh nicht mehr zum Essen kommen.
 
Während des Konzertes versuchte mein Vater mir permanent Bier anzudrehen :D
Konnte ihn dann doch noch dazu überreden mir ne Cola Light zu holen *yay*
Als das Konzert zu ende war (übrigens garnicht mal so schlecht dafür das ich die Band nicht wirklich kannte!) gingen wir noch auf die Kirmes die bei uns grade in der Stadt ist.
 
Die Arbeitskollegin meines Vaters und ich wollten die ganze Zeit in irgendwelche Sachen rein (Wasserachterbahn, Tower, etc), aber mein Vater hat sich permanent geweigert weil ihm ja schlecht werden würde, jaja Ausreden :D
Am Ende sind wir dann leider nicht mehr gegangen :c 
Schade da auch keiner meiner Freunde in solche Attraktionen geht (ist den wohl zu hart oder so... :/)
 
 Gezwungen zum Essen wurde ich leider trotzdem da mein Vater mir ein Crepe ausgab...
Soviel zu meinem Plan unter 100kcal zu bleiben
Aber ich hoffe das ich wenigstens nen Teil verbrannt habe beim Tanzen während des Konzertes und beim durch die Stadt laufen x3
 
Später als ich dann zuhause war stand auf meinem Platz nen Teller mit nem kleinen Stück paniertem Hühnchen... Statt es zu essen hätte ich es lieber wegschmeißen sollen, aber meine Mutter merkt das immer sofort wenn ich anfange mit irgendwelchen Diäten, Fasten etc und guckt immer nach ob ich es auch wirklich gegessen habe und nicht weggeworfen ._.
 
Am Liebsten würde ich Morgen fasten aber unmöglich da meine Freundinen feiern gehen wollen und natürlich auch was trinken... na toll
 
Werd jetzt noch ein paar Sit ups machen und dann ins Bett gehen *-*
Eigentlich wollt ich nicht mehr so spät wach sein, aber da ich zuletzt um 0Uhr gegessen habe muss ich mindestens bis 5 wach bleiben T_T
 

 Hier noch ein Bild von Amo (japanisches Model)
 
Gute Nacht 
 
Niko
 
 

 
 
 
1.8.13 04:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung