Startseite
  Über...
  Gewichtsverlauf
  Vorbilder
  B&W Thinspo
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anaprinzezz

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gleiches Gewicht ~ Sport ~ Hochzeit T_T

Trotz 2 FA (am Wochenende, wurde quasi zum essen 'gezwungen') ._.
Halte ich seit knapp einer Woche mein Gewicht von 53kg, obwohl ich trotzdem nur 500kcal pro Tag esse und seit Sonntag jeden Tag ne Stunde trainiere *heute sogar 2 ♥*
 
Morgen bin ich wieder auf na Hochzeit mit Buffet T_T
Letzte Woche Samstag war ich schonmal auf na Hochzeits Party und hab dort den Brautstrauß gefangen... mal hoffen das das nicht nochmal passiert xD
 
Sonst um die letzten drei Kilo los zu werden hab ich vor ab Samstag oder Sonntag mit dem DM Diät Vitalkost Shake abzunehmen im Turbo Programm, vielleicht hilft mir sowas ja eher als Kalorien zählen.
Hab aber auch vor mir Proteinshakes zu holen damit mein Sport etwas mehr bringt.
 
Werd auf jeden fall in meinem Blog schreiben ob das Zeug taugt x3
 
Bis dahin ~ Niko
 
 
 
16.8.13 02:05


Gewicht - hä? ~ Geburtstage und Idioten...

Während ich gestern noch 700g mehr wog, sind diese heute Morgen (wobei eigentlich gestern Morgen...Tschüss Biorhythmus T_T) komplett weg und ich bin wieder bei 53.1kg o_O
Meine Waage kann sich wohl auch nicht so entscheiden...
 
 War dann noch den Abend wieder auf nen Geburtstag
Mein Ziel kein Alkohol zu trinken hat super geklappt und obwohl es Captain Morgan *_* gab, hab ich nur Wasser getrunken
Dafür hab ich mich zu nen paar Scheiben Baguette überreden lassen (wenigstens gabs kein Kuchen T_T)
 
Hab mich dann noch mit so nem Typen unterhalten, der war echt ganz Nett und wir standen in der Küche allein, alles kein problem.
Bis der auf einmal anfing mich zu küssen - wtf O_O
Als ich ihn wegschubste fing er an mich festzuhalten und lies mich erst gehen als wer anderes kam.... 
So ein Idiot ._.
Bin dann auch nach Hause
 
Eigentlich hätte ich mit dem Kuss kein Problem gehabt nur bin ich in wen anderes verliebt und obwohl wir nicht zusammen sind hab ich trotzdem das Gefühl ich würde ihn sozusagen 'betrügen'
 
Der Abend war einfach zu viel für mich und morgen wieder nen Geburtstag + andere Party... wünscht ich könnt einfach mal nen ruhiges WE haben T_T
 
 
 

10.8.13 06:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung